Rücksendung

Ein Artikel passt oder gefällt nicht ?

Schick ihn einfach mit dem per Email gesendetem Retourenformular an uns zurück. Oder lade das Formular hier runter.

Die Rücksendung kann in jeder Filiale der Deutschen Post, oder einem anderen beliebigen Versandunternehmen in Auftrag gegeben werden. Als Verpackungsmaterial kannst Du die erhaltene Versandverpackung Deiner Lieferung oder aber Packpapier bzw. einen Karton nutzen.

Bitte verwende bei der Rücksendung von Schuhen nicht den Schuhkarton als alleinige Verpackung.

Rückerstattung

Für die Einhaltung der Erstattungszeit und die Bearbeitung Deiner Rücksendung ist die Vorlage Deiner Kontodaten maßgeblich. Hast Du per PayPal oder Kreditkarte bezahlt, benötigen wir keine zusätzlichen Daten von Dir. In beiden Fällen können wir Dir das Geld automatisch erstatten. Bei den Bezahloptionen "Vorkasse" und "Nachnahme" ist allerdings die nachträgliche Angabe Deiner Kontodaten notwendig, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.

Bitte überrpüfe Deine Daten, bevor Du sie uns mitteilst, da falsche oder unvollständige Angaben eine Verlängerung der Erstattungsfrist zur Folge haben.

Ein Paketaufkleber lag nicht bei. Wie verschicke ich nun meine Rücksendung?

Paketaufkleber für die Rücksendung liegen nicht der Sendung bei. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung sind zu entrichten. Wähle bitte die für Dich günstigste Versandart aus, um die Ware zu uns zurück zuschicken. Veranlasse Sendungen nur mit einer Versandbestätigung oder einem Einschreiben, damit die Rückgabe nachzuvollziehen ist. Das bereits bezahlte Porto der erhaltenen Sendung wird von uns erstattet.

Nach oben